Freitag, Juni 16, 2006

NYC 100: Das Jubiläum

Shownotes: Das Jubiläum. Watch and get amazed! eMail: newyorkcubic@gmail.com

11 Comments:

At 6/17/2006 01:37:00 vorm., Anonymous Anonym said...

Hi Lex,

die Datei ist auf meinem PC leider nicht abpspielbar.

Quick Time (Windows) sagt, es sei keine Filmdatei, iTunes kann sie nicht ohne Fehler downloaden.

Gruß

Chris

 
At 6/17/2006 02:42:00 vorm., Anonymous alpi said...

geht bei mir auch nicht.. hab ihm diesbezüglich zwar schon vor 3 Stunden eine Mail geschrieben, aber er schläft wohl noch ;)
Datei hat derzeit 11.3MB.. vielleicht fehlen ja noch einige MB..

 
At 6/17/2006 06:06:00 vorm., Anonymous Anonym said...

bei mir gehts auch nicht.....

 
At 6/17/2006 07:44:00 vorm., Anonymous alpi said...

und das bei der 100. Folge :)

 
At 6/17/2006 07:47:00 vorm., Blogger L.x. said...

Oh mist ... Transmit hat wohl den Download mal wieder abgebrochen (und keine Fehlermeldung ausgespuckt ... komisch)

Ich stelle es noch Mal neu online.

 
At 6/17/2006 08:30:00 vorm., Blogger L.x. said...

So - der neue Upload läuft. Ich werde aber leider vorerst nicht dazu kommen einen neuen Post zu schreiben, sodass ihr die neue Datei automatisch bekommen würdet.

Das heißt, wenn ihr die neue Datei haben wollt, müsst ihr im Moment manuell reloaden. Also den Feed in iTunes Abbonieren und noch mal neu abbonieren (das geht auch, ohne alle Dateien zu verlieren)

Aber gebt den Upload noch mal 40 Minuten ab jetzt.

 
At 6/17/2006 08:59:00 vorm., Anonymous alpi said...

nice Intro + tolle domain + nette HP + tolle verschlafene Frisur = geile 100. Folge *g*

P.S.: schad, das die HP grad down ist..
P.S.S: schade, dass es nicht NY ist ;)

 
At 6/17/2006 09:05:00 vorm., Anonymous alpi said...

ok HP geht doch.. :)

 
At 6/17/2006 11:11:00 vorm., Anonymous Henning said...

Moin L.x.,
zur Folge an sich kann ich noch nichts sagen, nur: Ich fände es sehr hilfreich, wenn du alle kommenden Videofolgen wieder im iPod-kompatiblen und damit auch kleineren und besser abspielbaren .m4v-Format online stellen könntest. Ich muss mir das Video jetzt nämlich selbst konvertieren, was bei mir, wie du weißt, sehr viel Zeit in Anspruch nimmt. Bitte, höre auf deine Hörer mit langsamen Rechnern ;-)

Greets,
Henning

 
At 6/17/2006 09:06:00 nachm., Blogger L.x. said...

Danke für das Feedback, Alpi :) Freut mich, dass es dir gefällt.

Henning: Du und dein iMac ... eventuell mach ich eine "Für die zehn Menschen, die den NYCubic tatsächlich auf einem Video iPod gucken - und für Henning"-Edition der Videos ... aber eigentlich finde ich es nicht so toll zwei Versionen in den Feed zu stellen. Und ich will auch wirklich nicht auf die große Version verzichten, da durch dieses winz-iPod-Format doch irgendwie was verloren geht. Ma sehen.

 
At 6/19/2006 12:16:00 nachm., Blogger Leon said...

Bei mir geht www.newyorkcubic.com derzeit niicht: hightechtoys.ch unavailable!

 

Kommentar veröffentlichen

<< Home