Mittwoch, Juli 05, 2006

NYC 109: Deutschland - Italien - Danach | HighRes

Shownotes: Die Lage der Nation - ausgedrückt in 2 Minuten Gedenken | Dank geht an Lukas Wilhelmi - für's Rauchen. ;-) eMail: newyorkcubic@gmail.com

4 Comments:

At 7/06/2006 02:35:00 nachm., Anonymous Anonym said...

hi, die ipodvideofolgen kann ich ned auf ipod konvertieren,das format muss also falsch sein,kannst du das korrigieren gruß

 
At 7/07/2006 12:28:00 nachm., Blogger L.x. said...

mhm ... sie entsprechen den Angaben von Apple die für ein iPod-Kompatibles Video vorgegeben sind.

Ansonsten hat sich auch niemand dazu gemeldet. Werde da aber noch mal die entsprechenden Daten checken.

 
At 7/08/2006 01:14:00 vorm., Anonymous Anonym said...

hast du es denn mal gestestet? ich wollte sie mit itunes rueberziehen und bekam fehlermeldung bei den ipodvideo files, nicht bei highres.

 
At 7/09/2006 09:47:00 vorm., Anonymous Anonym said...

wenn das problem geloest ist, würde ich mir die sachen nochmal runterladen, damit sie auf den ipod kommen,wo sie hingehoeren. das video im flugzeug ging damals.

 

Kommentar veröffentlichen

<< Home